Finden Sie Vibrationsfachwerkestrich, Allen Truss Estrich, Fachwerk Estrich Beton auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Stahlbinder > Werkseitig zugelassener Stahlfachwerk-Estrichvibrator

Werkseitig zugelassener Stahlfachwerk-Estrichvibrator

  • Werkseitig zugelassener Stahlfachwerk-Estrichvibrator
  • Werkseitig zugelassener Stahlfachwerk-Estrichvibrator
  • Werkseitig zugelassener Stahlfachwerk-Estrichvibrator
  • Werkseitig zugelassener Stahlfachwerk-Estrichvibrator

Werkseitig zugelassener Stahlfachwerk-Estrichvibrator

Produktbeschreibung

Werkseitig zugelassener Stahlfachwerk-Estrichvibrator FZP-130

Produktbeschreibung

Stahlfachwerk-Estrichvibrator FZP-130 mit Honda-Motor zum Entfernen, Verdichten und Nivellieren von Gülle auf der Fahrbahnoberfläche von Beton. Verwendung für Betonstraße (Land / Brücke) Oberflächenlift Zellstoff, vibriert, Nivellierung. Es wurde hauptsächlich für Straßen, Plätze und moderne Fabrikgebäude verwendet. Und es ist ein traditionelles Fertiger-Upgrade-Produkt. Diese Maschine kann Benzinmotor oder Elektromotor wählen.

 

Technische Parameter

 

Model

FZP-55

 FZP-90

FZP-130

Engine Model

HONDA GX160/Electric

HONDA GX270/Electric

HONDA GX390/Electric

Power

5.5HP/4.0kw

9HP/5.5kw

13.0HP/7.5kw

Working Width

4m-7m

8m-12m

12m-16m

Working Depth

260mm

260mm

260mm

Vibration Frequency 

70Hz

70Hz

70Hz

Standard Section

1000/2000mm

1000/2000mm

1000/2000mm

Eigenschaften:

1) Leichtes, hochfestes Fachwerk aus Vollstahl, kaltgewalzte Grundplatte.

2) Schnellverbindungssystem für die Montage ohne Spezialwerkzeug.

3) Einseitige Winden für eine Person.

4) Die Länge der Betonestrichmaschine beträgt optional 4 bis 16 Meter.

5) Motor optional: Honda Benzinmotor / Kolher Benzinmotor / Mitsubishi Benzinmotor / Briggs und Stratton

Produktfotos

 

 

Zertifizierung

Firmeninformation

Jining Furuide Machinery Manufacturing Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das seit 2006 auf Forschung und Entwicklung sowie Herstellung von vibrierenden Straßenwalzen spezialisiert ist. Unsere Hauptprodukte sind: Straßenwalze, Betonlaserestrich, Betonfachwerkestrich, mobiler Lichtmast, Straßenrissversiegelung Maschine mit CE-, EPA-, ISO 9001- und ISO1400-Zertifizierung. Multiquip-Fachwerkestrich

Wir haben ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam bei der Entwicklung und Herstellung aller leichten Baumaschinen mit einem strengen Qualitätskontrollsystem und kontinuierlichen Bemühungen, eine hohe Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Vibrationsfachwerkestrich

Unsere Produkte haben eine gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise und wurden in mehr als 50 Länder der Welt exportiert, darunter Australien, Amerika, Kanada, Russland, Brasilien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate und so weiter. FURD ist bestrebt, erstklassige Produkte für den Inlandsmarkt und die Welt zu liefern.

Kontakt Informationen

Jining Furuide Machinery Manufacturing Co., Ltd.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 Jining Furuide Machinery Manufacturing Co., Ltd, gegründet 2008, ist ein professioneller Hersteller, der an der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Vibrationsstraßenwalzen, Beton -Estrichen, tragbarem Lichtturm, Stromvermessung, Betonschneider und anderen Lichtkonstruktionen beteiligt ist Maschinen. Wir befinden uns in der Heimatstadt Konfuzius und Mencius Jining City in Provinz Shandong mit einem bequemen Zugang zu Transport. Deckt 40 Acres Fläche, über 20.000 m² Produktionsworkshop. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. In den letzten Jahren hat unser Unternehmen eine Reihe fortschrittlicher Geräte eingeführt, darunter Betonlaser -Estrich und Crackfüllmaschine. Darüber hinaus haben wir Zertifikate von CE, ISO 9 0 0 1 und 10 nationale Patente der Vibrationsstraßenrolle erhalten. Die Vereinigten Staaten, Europa, Südostasien, Afrika und Südamerika. Wir begrüßen auch OEM- und ODM -Bestellungen. Unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder eine technische Unterstützung für Ihre Bewerbung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Jining Furuide Machinery Manufacturing Co., Ltd.
  • Vertreter: Daoguo Liu
  • Produkt / Dienstleistung: Vibrationswalze , Leuchtturm , Laser -Estrich , Asphaltrissdichtungsmaschine , Straßenschneider , Power -Kelle
  • Kapital: 26000000RMB
  • Jahr Errichtet: 2008
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 21% - 30%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 10
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: South of Hongguang Road, High-tech Zone, Jining City, Shandong Province of China
  • Ansprechpartner: Mr. Tyler Li
  • Telefonnummer: 86-537-2269799
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Vibratory Truss Screed, Allen Truss Screed, Truss Screed Concrete Suppliers in China

Home > Products > Steel Truss > Factory Authorized Outlet Steel Truss Screed Vibrator

Factory Authorized Outlet Steel Truss Screed Vibrator

  • Factory Authorized Outlet Steel Truss Screed Vibrator
  • Factory Authorized Outlet Steel Truss Screed Vibrator
  • Factory Authorized Outlet Steel Truss Screed Vibrator
  • Factory Authorized Outlet Steel Truss Screed Vibrator

Factory Authorized Outlet Steel Truss Screed Vibrator

Product Description

Factory Authorized Outlet Steel Truss Screed Vibrator FZP-130

Product Description

FZP-130 steel truss screed vibrator with honda engine applied to slurry extracting,compaction and leveling of concrete road surface. Using for concrete road (land/ bridge) surface lift pulp, vibrated, leveling. It mainly used for roads, squares and modern factory building. And it is a traditional paver upgrading products. This machine can choose gasoline engine or electromotor.

 

Technical Parameters

 

Model

FZP-55

 FZP-90

FZP-130

Engine Model

HONDA GX160/Electric

HONDA GX270/Electric

HONDA GX390/Electric

Power

5.5HP/4.0kw

9HP/5.5kw

13.0HP/7.5kw

Working Width

4m-7m

8m-12m

12m-16m

Working Depth

260mm

260mm

260mm

Vibration Frequency 

70Hz

70Hz

70Hz

Standard Section

1000/2000mm

1000/2000mm

1000/2000mm

Features:

1) Light weight, high strength, full steel truss, cold rolled baseplate.

2) Fast connect system for assembly without special tools.

3) One side winches for one person operation.

4) The length of concrete screed machine is from 4meters to 16meters optional.

5) Engine optional: Honda Gasoline Engine/ Kolher Gasoline Engine /Mitsubishi Gasoline Engine/Briggs and Stratton

Product Photos

 

 

Certification

 

 

Company Information

Jining Furuide Machinery Manufacturing Co., Ltd is high-tech enterprise specialized in research & development and manufacture of Vibratory Road Roller since 2006. Our main products are: Road Roller, Concrete Laser Screed, Concrete Truss Screed, Mobile Light Tower, Road Crack Sealing Machine with CE, EPA, ISO 9001 and ISO1400 certification. multiquip truss screed

We have professional R&D team in design and producing all of light construction machines, with strict quality control system and continued efforts to ensure high quality of our products.   vibratory truss screed

Our products have good quality and competitive prices, have been exported to more than 50 countries of the world, such as Australia, America, Canada, Russia, Brazil, Qatar, UAE and so on. FURD aim to supply first-class products to the domestic market and the global.

 

Contact Information

 

Jining Furuide Machinery Manufacturing Co., Ltd.

 Jining Furuide Machinery Manufacturing CO., LTD, established in 2008, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of vibratory road roller,concrete screeds,portable light tower,power trowel, concrete cutter and other light construction machines.We are located in Hometown of Confucius and Mencius Jining city of Shandong province with convenient transportation access. Covers 40 acres area, over 20,000 m² production workshop. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including concrete laser screed and crack filling machine. In addition, we have obtained certificates of C E, I S O 9 0 0 1 and 10 national patents of vibratory road roller.Selling well in all cities and provinces around China and our products are also exported to clients in such countries and regions as South Korea,the United States, Europe,Southeast Asia,Africa and South America. We also welcome O E M and O D M orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

Company Info

  • Company Name: Jining Furuide Machinery Manufacturing Co., Ltd.
  • Representative: Daoguo Liu
  • Product/Service: Vibratory Roller , Light Tower , Laser Screed , Asphalt Crack Sealing Machine , Road Cutter , Power Trowel
  • Capital (Million US $): 26000000RMB
  • Year Established: 2008
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 21% - 30%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 10
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: South of Hongguang Road, High-tech Zone, Jining City, Shandong Province of China
  • Contact Person: Ms. Jessica Zhang
  • Tel: 86-537-2269799
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters