Finden Sie Spezielles Steinwollbrett, Steinwollbrett Für Vorhangfassade, Feuerfeste Steinwolleplatte auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Vorhangfassade > Spezielles Steinwollbrett für Vorhangfassade

Spezielles Steinwollbrett für Vorhangfassade

  • Spezielles Steinwollbrett für Vorhangfassade
  • Spezielles Steinwollbrett für Vorhangfassade

Spezielles Steinwollbrett für Vorhangfassade

    Transport: Ocean,Land,Air
    Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Spezielle R ock W ool B oard für C Urtain W alle

Produkteinführung:

Vorhangfassaden-Steinwollplatten sind eine Reihe von Steinwolleprodukten, die für den Brandschutz und die Isolierung von Vorhangfassaden entwickelt wurden und aus langen und feinen Fasern bestehen, die mit duroplastischem Harz verbunden sind. Die Produktserie hat eine extrem hohe thermische Stabilität, schrumpft im Brandfall nicht offensichtlich durch Temperaturanstieg und kann die Ausbreitung des Feuers effektiv verhindern oder verzögern. Die Hochtemperatur-Schrumpffestigkeit dieser Produktserie ist viel besser als bei anderen Produkten aus gewöhnlicher Mineralbaumwolle. Dunkelbraunes Aussehen, leicht zu identifizieren.

500x500 2

Anwendung S Oberteil von Rock Wool Board Curtain Wall :

1. Es wird hauptsächlich verwendet, um die Lücke zwischen Vorhangfassade und Konstruktionsboden, Trennwand und einigen unsichtbaren Bereichen im System zu blockieren und abzudichten, um eine Feuerbarriere zu bilden. Durch den Brandabschnitt wird das Gebäude in unabhängige Bereiche unterteilt, die im Brandfall die Ausbreitung des Feuers im Gebäude verhindern und den passiven Brandschutz des Gebäudes realisieren können.

2. Es eignet sich zum Verstopfen und Abdichten der Lücken zwischen den Brandschutzklappen und der Installationsstruktur ihrer Gebäude und anderer üblicher Rauch- und Feuerdurchdringungslücken.

3. Steinwolle-Vorhangfassaden-Platten können verwendet werden, um die Lücken zwischen den Wanddurchgangsrohren und anderen Wanddurchgangsvorrichtungen und der Firewall oder dem feuerfesten Boden zu füllen.

4. Es wird als Wärmedämmung am Fenster- und Wandbrett des Vorhangfassadensystems verwendet, um den Wärmeverlust in diesem Bereich zu reduzieren. Die überlegene Feuerbeständigkeit macht den Brandabschnitt zwischen der Fensterbankwand und dem Randverstärkungssystem des Gebäudes gebildet und verbessert effektiv die Gesamtfeuerwiderstandsleistung des Gebäudes.

Vorteile der speziellen Steinwolleplatte für die Zwischenwand:

1. Ausgezeichnete feuerfeste Leistung der Vorhangfassade, Klasse A feuerfest

2. Nichtbrennbarkeit

3. Das Produkt ist flexibel in der Anwendung, in Tests qualifiziert und kann mit anderen gängigen Brandschutzprodukten verwendet werden, um eine stabilere Struktur zu bauen.

4. Das Produkt hat verschiedene Größen und kann mit einer Aluminiumfolienschicht verwendet werden.

5. Es kann vor Ort installiert oder im Werk vorgefertigt werden.

6. Einfach zu installieren, erfüllen eine Vielzahl von Installationsanforderungen.

7. Es kann für Zementlagerplatte ohne Balkenunterstützung verwendet werden.

Zhengzhou Ou Nuo Building Materials Co., Ltd.

 Zhengzhou Ou Nuo Building Materials Co., Ltd. hat seinen Sitz in Zhengzhou, einem Verkehrsknotenpunkt in China. Es ist ein großes Unternehmen, das von der General Administration of Industry and Commerce of China zugelassen ist, mit unabhängigen F & E-Fähigkeiten und integrierter Produkt-F & E, Produktion, Werbung, Verkauf und Kundendienst. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Steinwolleplattenprodukten (Basaltsteinwolleplatte für Außenwände, Dachsteinwolleplatte, feuerfeste Steinwolleplatte, Brandschutzband, Steinwolleplatte für Glasfassade, hängende Steinwolleplatte, Steinwollerohr) , extrudierte Polystyrolplattenprodukte (B1 extrudierte Polystyrolplatten für Außenwände, Fußbodenheizung extrudierte Polystyrolplatten) und bilden einen kompletten Satz von Beschaffungs-, Marketing-, After-Sales- und Management-Modus. Nach Jahren harter Arbeit und kontinuierlicher Innovation hat das Unternehmen eine gute Zusammenarbeit mit vielen namhaften inländischen Unternehmen aufgebaut. Mit dem produktstrategischen Konzept von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, stetigem Tempo und langfristiger Vision zielt die Wärmedämmung von Ou Nuo darauf ab, einen Markenvorteil aufzubauen, ein Markenimage zu etablieren, die Produktqualität als Grundlage und die Kundenzufriedenheit als Prinzip zu nehmen und zu bauen das Unternehmen zu einem nachhaltigen und vitalen Unternehmen. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und zu erneuern, und sind bereit, mit der Mehrheit der neuen und alten Kunden mit qualitativ hochwertigem Service zusammenzuarbeiten!

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Zhengzhou Ou Nuo Building Materials Co., Ltd.
  • Vertreter: Lu Fangfang
  • Produkt / Dienstleistung: Rock Wool Board Serie , Stahlplattenserie , Steinwolle-Verbundplattenserie , Extrudierte Plattenserie , Steinwollpfeifenserie , Gummi-Kunststoff-Isoliermaterial Serie
  • Kapital: 3,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2014
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Exportanteil: 21% - 30%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: 中国河南省郑州市新郑市八千
  • Ansprechpartner: Ms. Bella Lu
  • Telefonnummer: +86-0371-15803837401
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Special Rock Wool Board, Rock Wool Board for Curtain Wall, Rock Wool Board Fire Proof Suppliers in China

Home > Products > Curtain Wall > Special Rock Wool Board for Curtain Wall

Special Rock Wool Board for Curtain Wall

  • Special Rock Wool Board for Curtain Wall
  • Special Rock Wool Board for Curtain Wall

Special Rock Wool Board for Curtain Wall

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

Special Rock Wool Board for Curtain Wall

Product introduction:

Curtain Wall rock wool board is a series of rock wool products designed for fire protection and insulation of curtain wall building, and made of long and fine fibers bonded with thermosetting resin. The series of products have extremely high thermal stability, and will not shrink obviously due to the rise of temperature in case of fire, and can effectively prevent or delay the spread of fire. The high temperature shrinkage resistance of this series of products is much better than other products made of ordinary mineral cotton. Dark brown appearance, easy to identify.

500x500 2

Application Scope of Rock Wool Board for Curtain Wall

1. It is mainly used to block and seal the gap between curtain wall and structural floor, partition wall and some invisible areas in the system, so as to form a fire barrier. Through the fire compartment, the building is divided into independent areas, which can prevent the spread of the fire in the building when the fire occurs, and realize the passive fire prevention of the building.

2. It is suitable for cramming and sealing the gaps between the fire dampers and the installation structure of their buildings and other common smoke and fire penetrating gaps.

3. It can be used to fill the gaps between the through wall pipes and other through wall devices and the firewall or fireproof floor.

4. It is used as thermal insulation on the window and wall board of curtain wall system to reduce the heat loss in this area. Superior fire resistance makes the fire compartment formed between the window sill wall and the edge reinforcement system of the building, and effectively improves the overall fire resistance performance of the building.

Advantages of special rock wool board for curtain wall:

1. Excellent fireproof performance of curtain wall, grade A fireproof

2. Non-combustibility

3. The product is flexible in use, qualified in testing, and can be used with other mainstream fire prevention products to build a more stable structure.

4. The product has various sizes and can be used with aluminum foil layer.

5. It can be installed on site or prefabricated in the factory.

6. Easy to install, meet a variety of installation requirements.

7. It can be used for cement bearing plate without beam support.

Zhengzhou Ou Nuo Building Materials Co., Ltd.

 Zhengzhou Ou Nuo Building Materials Co., Ltd. is located in Zhengzhou, a transportation hub city in China. It is a large enterprise approved by the General Administration of Industry and Commerce of China, with independent R & D capability and integrating product R & D, production, promotion, sales and after-sales service. We specialize in the production of rock wool board products (basalt rock wool board for exterior wall, roof rock wool board, fireproof rock wool board, firebreak belt, rock wool board for Glass Curtain Wall, hanging stone rock wool board, rock wool pipe), extruded polystyrene board products (B1 extruded polystyrene board for exterior wall, floor heating extruded polystyrene board), and form a complete set of procurement, marketing, after-sales and management mode. After years of hard work and continuous innovation, the company has established a good cooperative relationship with many well-known domestic enterprises. With the product strategic concept of honesty and trustworthiness, steady pace and long-term vision, Ou Nuo thermal insulation aims to build a brand advantage, establish brand image, take product quality as the basis and customer satisfaction as the principle, and strive to build the company into a sustainable and vitality enterprise. Dedicated to improve and innovate constantly, we are willing to achieve cooperation with the majority of new and old customers with high-quality service!

Company Info

  • Company Name: Zhengzhou Ou Nuo Building Materials Co., Ltd.
  • Representative: Lu Fangfang
  • Product/Service: Rock Wool Board Series , Steel Plate Series , Rock Wool Composite Board Series , Extruded Board Series , Rock Wool Pipe Series , Rubber Plastic Insulation Material Series
  • Capital (Million US $): 3,000,000RMB
  • Year Established: 2014
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Export Percentage: 21% - 30%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: 中国河南省郑州市新郑市八千
  • Contact Person: Ms. Bella Lu
  • Tel: +86-0371-15803837401
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters